Santa Promilla

Ahoy, ihr Landratten!

Viele Jahre lang hat die strahlende Santa Promilla schon die sieben Weltmeere in Angst und Schrecken versetzt und unglaubliche Reichtümer angehäuft. Doch ein wahrer Seemann muss auch einmal die müden Beine an Land schwingen und diese Reichtümer in Rum verwandeln. Wie es nun mal mit Piraten so ist hatten wir bald in jeder Spelunke von den Antillen bis hin nach Asendorf Hausverbot, daher zogen wir los, beluden unseren Schiffsbauch mit den feinsten Weinen, Biere, Likören und Schnäpsen auf das wir nie wieder von einem einbeinigen, stinkenden Wirt aus seiner Kneipe vertrieben werden müssen.

Doch das Piratenherz, dem das Herumlungern an Deck mit den selben Seemännern nicht genügte, sehnt sich nach Gesellschaft. So öffneten wir unsere Fässer für alle, die mit uns zechen wollen und zogen seitdem über allerlei Märkte, um euch auch ein wenig mehr zechen zu lassen, natürlich für einen angemessenen Obolus. Ahoy!!!